Logo Sonnenlichtspiele
Logo Sonnenlichtspiele

KINOPlus

Mit unserer neuen Reihe " KINOplus " möchten wir auch Kinofreunde ansprechen, die sich gerne mal besondere Filme ansehen.
Am " KINOplus Abend "erwartet Sie nach dem Film noch ein Vortrag, ein kleiner Imbiss oder einfach ein Glas Sekt.

In diesem Monat in unserer KINOplus Reihe:

 

Whiskytasting mit dem Film "Holy Spirit"

Die Kinomacher der Sonnenlichtspiele Gaildorf veranstalten am 

 

Samstag, 15. Februar 2020, 19.00 Uhr, eine Whiskyverkostung mit Film zum Preis von 

45 € pro Person.

 

 

Es werden im Rahmen der Veranstaltung verschiedene Wasser des Lebens zur Verkostung angeboten und zur Unterhaltung wird die Komödie "Holy Spirit" gezeigt. Der Film ist ein wilder Genremix zwischen Satire, Regionalkrimi und Rausch um einen Jesus-Darsteller, der verdächtigt wird, ein Serienkiller zu sein.

Der junge Gustl Wanninger wird von einer Werbeagentur angeheuert, um als Jesus-Darsteller für eine bayrische Whisky-Marke Werbung zu machen. Er wird zum Medienstar. Doch als eine Mordserie die Gemüter erschüttert, wendet sich sein Schicksal erneut. Er gilt als Verdächtiger und wird von denjenigen, die ihn eben noch gefeiert haben, gejagt.

Karten gibt es nur im Vorverkauf unter www.sonnenlichtspiele.de 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 


" Whiskytasting " Samstag, den 15.02.2020 - hiermit bestelle ich verbindlich -

Karten
Vorname
Nachname
Email Adresse
Telefonnummer

Spam-Schutz

 captcha


Newsletter

Sie möchten wissen was im Gaildorfer Kino läuft? Gleich unseren Newsletter abonnieren.

Sie können den Newsletter jederzeit wieder kündigen.

Anfahrt/Kontakt

Karlstr. 13 . 74405 Gaildorf